Eingangsbereich

In unserem Eigangsbereich findet sich eine Infowand, unser Harry von Apetito und unsere Garderobe. Unser Harry von Apetito zeigt den Kindern in Bildern unser Mittagessen an.

In der Bärengruppe werden zur Zeit 24 Kinder von 3 Jahren bis zum Schuleintritt von Frau Löttgen, Frau Nina Schulz und Gabi betreut.

Schäfchengruppe

In der Schäfchengruppe werden zur Zeit 24 Kinder von Frau Schmitt und Frau Gebler betreut.

Rollenspielraum

Im Rollenspielbereich haben die Kinder unterschiedliche Materialien, wie z:B.eine Kinderküche, Musikinstrumente und viele Bücher

Raum für Intensiv Gruppenarbeit

Dieser Raum wird zum freien Spielen und für unsere Intensiv Gruppenarnbeit genutzt.

Waschraum

Musikraum

Hier haben die Kinder die Möglichkeit mit echten Guitarren und anderen Instrumenten zu spielen.