-

Am Freitag, 28.04.2017 haben wir mit 42 Kindern einen Chartity Walk von 9,9 km, 45010 Schritten gemacht. :) Wir sind um 9.00 Uhr gestartet und haben um 15.51 Uhr den Bus zurück genommen. Die Kinder fragten uns tatsächlich, ob es noch Mittagessen in der KiTa gibt. Unglaublich welche Energie in ihnen steckt. Ein Lob auf unsere Kidis und die Eltern, die es ihrem Kind zugetraut haben.

-

Am Samstag, 20.05.2017 feiern wir unseren 60. KiTa Geburstag. Dazu laden wir Sie Alle recht herzlich ein. Um 14.00 Uhr beginnen wir mit einem Wortgottesdienst auf unserem KiTagelände. Anschließend singt mit uns der Kinderliedermacher Olaf Wiesten. Dann geht es turbulent weiter zu den Spielständen und zum Kaffee und Kuchen:)

Um 18.00 Uhr lassen wir das Fest langsam ausklingen und gehen zum gemütlichen Teil über.Wenn es dunkel wird möchten wir ein Lagerfeuer anzünden und anschließend zur Nachtwanderung aufbrechen.